Aktuelles 2012

Auf diesen Seiten werden wir Euch auf dem laufenden halten, was gerade so bei uns passiert ist, ob wir auf Ausstellung waren, Bilder in die Galerien eingestellt haben, oder ob irgend eine Veränderung auf den anderen Seiten vorgenommen wurde.
Datum Rubrik Ereignisse Bemerkung / Bilder
Dezember 2012 Jahresausklang Jetzt sind alle vier Buben ausgezogen und es ist etwas Ruhe eingekehrt. Ich lasse das Jahr nun geruhsam ausklingen. Im nächsten Jahr steht eine gravierende Veränderung an. Darauf bereite ich mich vor.

Meinen Plan, den nächsten Wurf von CzaCza und Kesha zu bekommen, bleibt davon unberührt. Welche Veränderungen es im nächsten Jahr gibt, darüber berichte ich, wenn es soweit ist ;-) Ich wünsche bis dahin, allen Besuchern meiner Homepage noch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

17.12.2012 Ewensij Auszug Ewensij, nun "Milow", ist gestern in sein neuen Zuhause zu "Nele" gezogen. Nele ist ein Sibirian Husky, die bereits schon Katzenerfahrung hatte. Milow dagegen kennt Hunde höchstens mal aus dem Wartezimmer beim TA, hat also absolut keine Fremdsprachenkenntnisse.

Ich habe damit gerechnet, dass Milow ein paar Tage braucht, um sich an Nele zu gewöhnen, doch was müssen meine Ohren vernehmen, der Kleine schmeisst sich schon seit gestern späten Abend an Nele ran, kuschelt mit ihr und schnurrt. Das ist für mich die schnellste Integration aller Zeiten von Hund und Katze.

Die neuen Dosenöffner haben mir heute ein Bild gesendet, wo die Beiden einträchtig nebeneinander liegen. Wenn ich das Bild nicht vor mir hätte, ich würde es nicht glauben. Vor Freude standen mir doch tatsächlich die Tränen in den Augen. Ich wünsche den Dosis mit Milow und Nele ganz viel Spass.
05.12.2012 Ewensij Auszug Ewensij hat ebenfalls sein neues Zuhause gefunden. Der süsse Spatz bleibt bis zu seinem Umzug noch ein paar Tage bei mir, bis die neuen Dosenöffner mit der Renovierung fertig sind. Er wird aber schon sehnsüchtig erwartet. Um die Zeit ein wenig zu verkürzen, werden die neuen Dosenöffner ihn regelmäßig besuchen.

09.11.2012 Fyodor Auszug Heute ist Fyodor auch ausgezogen, nachdem ihn die neuen Dosenöffner am vergangenen Samstag beim Probekuscheln persönlich kennen gelernt haben. Sein neues zuhause hat Fyodor sofort in Augenschein genommen und es scheint ihm sehr zu gefallen. Nun muss er nur noch Freundschaft mit seiner neuen Gefährtin schließen. Ich wünsche den neuen Dosenöffnern und den beiden Süssen ein schönes Miteinander und ganz viel Spaß und Freude.

28.10.2012 Cat Planet e.V. Ausstellung Ich war bei meinem Verein zur Ausstellung in Frankfurt Griesheim. Czarina ist nun Internationaler Champion und hat in der Zweitbewertung den ersten CACGI Punkt erhalten

Czarina wurde von Herrn Prust für BIS nominiert. Ich bin sehr stolz auf mein Mädchen, denn im direkten Vergleich mit einem ebenfall sehr schönen NFO-Mädchen, hat sie die Nomination erhalten.

Ich habe mich ebenfalls sehr gefreut über die Nominierung BIS 3-6 Monate männlich. Diese hat Ewensij bekommen. Alle haben ihre Punkte erhalten.

20.10.2012 Efim Auszug Efim ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Dort wird er von einem hübschen Neva-Mädchen erwartet. Ich wünsche den neuen Dosenöffnern und den beiden Süssen ein schönes Miteinander und ganz viel Spaß und Freude.

Nachtrag: Efim hat sich ebenfalls sehr schnell in seiner neuen Familie eingelebt und bereits nach ein wenigen Tagen, spielen seine kleine neue Freundin und er sehr viel miteinander.
14.10.2012 KFG e.V. Ausstellung An diesem Tag war ich auf der Ausstellung vom KFG in Alzenau-Michelbach. Alle meine Katzen haben ihre Punkte erhalten.

22.09.2012 Elija Auszug Elija ist heute in sein neues Zuhause gezogen. Dort wird er von zwei kätzischen Kumpels erwartet. Ich wünsche den neuen Dosenöffnern und den Kumpels ein schönes Miteinander und ganz viel Spaß und Freude.

Nachtrag: Elija hat sich sehr schnell in seiner neuen Familie eingelebt. Schon nach zwei Tagen hat er sich die Couch mit der kätzischen "Lady" geteilt. Ich freue mich für Alle sehr.
16.09.2012 Meine Fellnasen Fotosession Heute fand eine Fotosession bei mir zuhause statt. In der Woche zuvor war ich beim Superpet in Hattersheim einkaufen, da das Katzenstreu Golden Grey im unschlagbaren Angebot war. An der Palette kam ich mit einer Frau ins Gespräch.
Eine sehr sympatische und talentierte Hobbyfotografin, die mich und meine Fellnasen heute besucht und wunder volle Fotos von meinen Süssen geschossen hat. Einige der Bilder sind mit ihrer Erlaubnis hier auf den verschiedenen Seiten eingestellt.

Liebe Anja, vielen Dank für das tolle Erlebnis und die noch tolleren Bilder. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ganz herzliche Grüße an dieser Stelle.

02.09.2012 Moony, Elli, Eule, Finny Ausstellungserfolge Am Sonntag war ich mit den vier Fellnasen in Glashütten auf der Ausstellung vom VDKEV. Alle haben ihre Punkte erhalten. Finny war in der Klasse 3-6 Monate weiblich nominiert für BIS.

01.09.2012 Moony, CzaCza, Elli, Eule, Finny Ausstellungserfolge Am Samstag war ich mit den fünf Fellnasen in Mannheim auf der Ausstellung "Arena of Cats" vom 1. KRV. Alle haben ihre Punkte erhalten. Moony war zudem in der offenen Klasse Kater nominiert für BIS. Meine beiden Starlets Eule und Finny waren jeweils in der Klasse 3-6 Monate weiblich nominiert für BIS.

Mai 2012 Holly Neues Zuhause Holly konnte sich in ihrem neuen zuhause nicht einleben.

Nachdem Holly einfach nicht mehr gefressen hat und ihr Zustand bedenklich wurde, habe ich in Abstimmung mit der neuen Dosine, Holly wieder zu mir zurück geholt. Ihr Zustand war sehr kritisch. Nach einer 6-tägigen intensivmedizinischen Behandlung in der TK Hofheim, war Holly einigermaßen stabil, sodaß ich sie wieder nach Hause holen konnte. Die intensiv Betreuung ging hier nochmals über ca. 2 Wochen.
Update: Holly hat sehr viel Glück gehabt und ihr geht es wieder gut. Sie wird zwar noch eine Weile täglich ein Medikament nehmen müssen, aber sie hat alles gut weggesteckt.

zu Holly's Seite geht es HIER

16.05.2012 F-Wurf Finnja

Fyodor

Finnja und Fyodor sind am 16. Mai 2012 gelandet

Am Mittwoch hat Goldi ihre zwei Kitten bekommen. Ich freue mich ganz besonderst über diesen schönen Wurf.HIER

13.05.2012 E-Wurf Ewsenij

Efim

Elija

Elmira

Eudoxia

Der E-Wurf ist am 13. Mai 2012 gelandet

Am Muttertag hat meine Leia mir ein ganz tolles Muttertagsgeschenk bereitet, denn an diesem Tage hat sie fünf gesunden Kitten das Leben geschenkt.HIER

15.04.2012 Didi Neues Zuhause Didi ist in sein neues Zuhause gezogen.

Didi ist er zu seiner neuen Familie gezogen und lebt nun mit Garfield und Cindy zusammen bei meiner Freundin im Nachbarhaus. Ich wünsche allen zusammen ganz viel Spaß miteinander.

zu Didi's Seite geht es HIER

07.04.2012 Kitten Neue Würfe Meine Pläne, im Frühjahr nach längerer Pause wieder Kitten zu haben, werden von meinen Fellnasen untetstützt. Im Mai erwarte ich aus den beiden Verpaarungen Babies

und

Weitere Informationen finden Sie HIER

05.04.2012 Holly Neues Zuhause Holly ist in ihr neues Zuhause gezogen.

Manchmal passieren einfach Dinge, die nicht geplant waren. Genau das ist passiert, als sich die neue Dosine in Holly verliebt hat. Holly wird zukünftig mit den zwei Fellnasen Alphonse und Gracie ihr Liebchenleben geniessen. Ich wünsche allen zusammen ganz viel Spaß miteinander.

zu Holly's Seite geht es HIER

17.02.2012 Hanni Neues Zuhause
Bild hinzugefügt
Ich habe neue Bilder von Hanni in ihrem neuen Zuhause bekommen und eins davon unter "New Home" eingestellt
Die News dem Jahr 2011 finden Sie HIER