Aktuelles 2019

Auf diesen Seiten werden wir Euch auf dem laufenden halten, was gerade so bei uns passiert ist, ob wir auf Ausstellung waren, Bilder in die Galerien eingestellt haben, oder ob irgend eine Veränderung auf den anderen Seiten vorgenommen wurde.
Datum Rubrik Ereignisse Bemerkung / Bilder
TT.MM.2019 Katzen

Ereignis

Text

Text

05.01.2019 Ben

Neues Zuhause

Ben hat ein neues Zuhause gefunden. Die Entscheidung ihn aus der Zucht zu nehmen ist nicht leicht gefallen, aber für alle war es das Beste.

Nach längerer Suche wurde für ihn ein tolles neues Zuhause gefunden, in dem bereits 2 Maine Coon Katermänner leben, die fast gleich aussehen, doch Charakterlich nicht unterschiedlicher sein können.

Zwei 3 jährige Brüder, beide sehr lieb, aber der eine doch recht ruhig, der Andere eben sehr verspielt.

Ben wird nun den Spielpartnerpart übernehmen, aber sicherlich auch mit Beiden Kuscheln und Schmusen. Die ersten Tage im neuen Zuhause sind super gelaufen. Ich wünsche mir für ihn, dass er nun endlich so leben kann, wie er es verdient und ich ihm nicht mehr wirklich bieten konnte, da es im Zusammenleben mit den Mädchen öfter knallte. Mädchen spielen doch anders wie Buben und wenn dann die Obercheffin sich einmischt, hat ein Bub das nachsehen.

04.01.2019 Quilla, Qamar und Quintia

Neues Zuhause

Die drei Mädels sind nun ausgezogen. QUEEN QUILLA und QUEEN QAMAR sind ein absolutes Dreamteam und wurden von den neuen Dosenöffnern sehnsüchtig erwartet.

Quilla ist sehr neugierig und absolut unerschrocken. Kaum im neuen Zuhause angekommen, wurde alles untersucht, gespielt und mit den neuen Dosis geschmust. Qamar ist von Natur aus da etwas vorsichtig und hat es sich erst einmal für die ersten Stunden unter dem Sofa bequem gemacht. Lange angehalten hat das nicht, denn ihre quirlige Schwester Quilla ist für sie ein Vorbild, so war es dann auch so, dass die beiden wirklich nun alles gemeinsam machen und alle Bilder, die ich von den Beiden aus dem neuen Zuhause bekommen habe, zeigen, wie eng sie miteinander verbunden sind. Auf jedem Bild sind Beide in naher Eintracht zu sehen.

Quintia ist ebenfalls in ihr nur wenige km entferntes Zuhause zu ihrer Tante Nayla und deren Kumpel Balu gezogen. Quintia ist genau wie ihre Schwester Quilla sehr offen, neugierig und unerschrocken und sofort rumgelaufen. Die Tante hat erst einmal vorsichtig geguckt, wer da so in ihrem Zuhause rumstapft, der Kumpel hat den Einzug verschlafen. Doch mit ihrem Charme hat Quintia beide innerhalb kürzester Zeit um die Kralle gewickelt und die neuen Dosenöffner sind total begeistert.
Die News dem Jahr 2018 finden Sie HIER
Die News dem Jahr 2017 finden Sie HIER
Die News dem Jahr 2016 finden Sie HIER
Die News dem Jahr 2015 finden Sie HIER
Die News dem Jahr 2014 finden Sie HIER
Die News dem Jahr 2013 finden Sie HIER
Die News dem Jahr 2012 finden Sie HIER
Die News dem Jahr 2011 finden Sie HIER