Great Internationaler Champion
Angie Iz Primorskij Zaryha*CZ


Geboren/Born: 22. April 2013
Farbe/Color: black-silver-spotted-tabby / ns 24
Gencode: AA - BB - CC - DD - Ii - ll - ss - T- - oo

Testergebnisse/Testresults
Gen-Test Blutgruppe dont carries b Dezember 2013 Langford University
Ultraschall PKD negativ Oktober 2014 TK Hofheim Dr. Bessmann
Ultraschall HCM negativ Oktober 2014 TK Hofheim Dr. Bessmann
Ultraschall HCM negativ Juli 2016 TK Hofheim Dr. Bessmann
Blut-Test FeLV geimpft Juli 2013 Dr. Palec*CZ
Gen-Test PK def Normal Dezember 2013 Langford University
Gen-Test Point C/C Dezember 2013 Langford University

Angie ist die Mama von den Würfen J, M und N

Vater/Sire: X Mutter/Dam:
GIC Joker Siberian Bastet /WCF/ Rika Siberian Spirit*CZ
Stammbaum auf Anfrage


Angie, die Maus habe ich zum ersten Mal gesehen, da war sie 3 Wochen alt. Zunächst habe ich mir gesagt: Nein, nein, nein. Die kleine Süsse ging mir aber nicht aus dem Kopf. Dann sah ich wieder Bilder von ihr und es war um mich geschehen. Ich habe die Züchterin Eliska Palcova angeschrieben und es dauerte nicht lange, dass ich die Zusage für Angie bekam. Jetzt lagen noch Wochen des Wartens vor mir, die mir Ela mit regelmäßigen Bildern versüsste. Am 20. Juli war es dann soweit und ich startete meine Reise nach Tzechien. Meine Freundin begleitete mich. Nach langer Fahrt in vielen Staus kamen wir in Humpolec an und nachdem wir Lenka, Milan, sowie deren Töchterchen, Martina und ihren Mann, sowie Ela und ihrem Ivan, begrüßt hatten, habe ich zum ersten Mal Angie auf dem Arm gehabt. Der Abend wurde mit einem tollen BBq und sehr guter Stimmung verbracht. Nach einer Nacht im Hotel, ging es am nächsten Tag ausgeruht nach dem Frühstück erst einmal noch zum Kitten gucken. Nach einen guten Kaffee ging es dann mit Angie im Gepäck wieder nach hause.

Angie hat schon Freundschaften geschlossen. Sie spielt viel mit Genni, der ja nur wenige Wochen älter ist und Moony hat sie ebenfalls gut angenommen. Meine Mädels fauchen noch mal ab und an. Angie hat sich als ein sehr mutiges Mädel gegeben, die zwar Respekt vor den "Fauchern" zeigt, sich aber nicht davon abhalten läßt, an diesen vorbei zulaufen. Sie ist äußerst schmusebedürftig und neugierig.



Ausstellungserfolge/Exposition successes
Datum/Date Anwartschaft/Candidacy Verein/Organization Richter/Judge Veranstaltungsort/Venue
17.09.2017 Best in Show Euregio e.V. Fr. Wouters (B) Elsdorf
17.09.2017 Best in Variety Euregio e.V. Fr. Wouters (B) Elsdorf
Angie darf ab sofort den Titel Great Internationaler Champion tragen. / Angie is now Great International Champion.
Angie darf ab sofort den Titel Internationaler Champion tragen. / Angie is now International Champion.
Angie darf ab sofort den Titel Champion tragen. / Angie is now Champion.
Angie darf ab sofort den Titel Jugend Champion tragen. / Angie is now Yougth Champion.
19.10.2013 Best in Variety BKV e.V. J. Peters (NL) Wermelskirchen