Deividas Iz Primorskij


Geboren/Born: 19. September 2010
Farbe/Color: red-shaded-cameo-(classic-tabby)-white / ds 09 11 (22)
Gencode: A- - BB - CC - I- - ll - Ss - tbtb - Oy

Testergebnisse/Testresults
Blut-Test Blutgruppe A Dez. 2011
Ultraschall PKD negativ Oktober 2011 TK Hofheim, Dr. Bessmann
Ultraschall HCM negativ Oktober 2011 TK Hofheim, Dr. Bessmann
Blut-Test FeLV negativ, geimpft 09.12.2011 TA Annette Bader
Blut-Test FIV negativ 09.12.2011 TA Annette Bader


Vater/Sire: X Mutter/Dam:
Gr. Eu.Ch. Hammond Impresario*PL Holly Siberian Dream*PL
Stammbaum auf Pawpets Bitte hier klicken/Please klick here


Didi wurde als Überraschungsei in meinem D-Wurf geboren. Ich hatte mit red-tabby, oder red-silver-tabby mit/ohne weiß gerechnet, um so erstaunter war ich, über seinen hohen Silberanteil. Ich war mich nicht sicher, ob er noch silver-tabby, oder doch schon shaded ist. Nachdem er in der Farbbestimmung von vier Richtern auf der Ausstellung im Dezember 2010 als Shaded bestimmt wurde, habe ich mich entschlossen, Didi zunächst zu behalten und seine weitere Entwicklung zu beobachten. Wenn er sich Typmäßig sehr gut macht, werde ich ihn als Nachwuchskater behalten und einen ersten Wurf in 2012 planen.

Auf seiner ersten Ausstellungen hat Didi schon gleich einen Sonderpreis gewonnen und war nominiert für BIS Baby, was mich sehr Stolz macht.

Neu im Frühjahr 2012:

Nachdem Didi alle Zuchtuntersuchungen, insbesondere PKD- und HCM-Schall, erfolgreich abgeschlossen hat, wird er der Papa von meinem E- und F-Wurf, die ich Mitte Mai 2012 erwarte. Er hat sich typmäßig toll entwickelt und verfügt über einen supertollen, lieben Charakter.



Ausstellungserfolge/Exposition successes
Datum/Date Anwartschaft/Candidacy Verein/Organization Richter/Judge Veranstaltungsort/Venue
19.03.2011 CACP KFG e.V Fr. Litvena (RU) Niedernhausen
18.12.2010 Nominiert Best in Show Baby, m KFG e.V Fr. Zielinski (F) Mainhausen
18.12.2010 Sonderpreis KFG e.V Fr. Zielinski (F) Mainhausen
18.12.2010 CACP KFG e.V Fr. Geelen (NL) Mainhausen
18.12.2010 CACP KFG e.V Fr. Zielinski (F) Mainhausen