Finnja Iz Primorskij


Geboren/Born: 16. Mai 2012
Farbe/Color: black-torbie-shaded / fs 11
Gencode: A- - BB - CC - D- - Ii - ll - ss - T- - WB- - Oo

Testergebnisse/Testresults
Blut-Test Blutgruppe folgt tt.mm.2011
Ultraschall PKD folgt folgt folgt
Ultraschall HCM folgt folgt folgt
Blut-Test FeLV geimpft August 2012 Dr. Bader
Blut-Test FIV folgt folgt folgt


Vater/Sire: X Mutter/Dam:
Deividas Iz Primorskij Inga Volzhskaya Krasa
Stammbaum auf Pawpets Bitte hier klicken/Please klick here


Finnja, alias "Finny", wurde in meinem F-Wurf am 16. Mai 2012 (68 Trächtigkeitstag) per Kaiserschnitt geboren. Mein Bauchgefühl hatte mich nicht im Stich gelassen. Schon während der Trächtigkeit hatte ich bei der Mama ab und an ein ungutes Gefühl. Noch einen Tag vor der Geburt war im Ultraschall mit den beiden Kitten alles in Ordnung. Am Tage der Geburt ging es irgendwie nicht weiter und mein Tierarzt stellte fest, dass sich der Herzschlag bei Finny bereits bedenklich verlangsamt hatte. Wir entschieden uns zum sofortigen Kaiserschnitt, was ihr wohl das Leben gerettet hat. Nachdem Finny auf der Welt war, erhielt sie neben Kreislauf anregenden Medikamenten fast eine Stunde lang eine Sauerstoffdusche, bis sich ihr Zustand stabilisiert hatte. Sie steht ihrem Bruder Fyodor und ihren 3 Tage älteren Halbgeschwistern in nichts nach. Ich danke für die Intensivbehandlung und der Umsichtigkeit Herr Dr. Konrad Blendinger sehr, denn mit Finnja ist mein Traum in Erfüllung gegangen.

Finny ist die Mama von meinem I-Wurf. Da sie wie ihre Mama "Goldi" einen Wehenschwäche hatte, mussten ihre Babies per Kaiserschnitt geholt werden; dabei wurde sie sofort kastriert.

Finny zieht am 03. November 2013 aus und lebt zukünftig mit ihrer Mama "Goldi" und ihrem Sohn "Ilen" zusammen bei einer lieben Familie mit vielen Streichelhänden.



Ausstellungserfolge/Exposition successes
Datum/Date Anwartschaft/Candidacy Verein/Organization Richter/Judge Veranstaltungsort/Venue
02.09.2011 nominiert BIS 3-6 Monate VDEVK e.V. Fr. Appold (D) Glashütten
01.09.2011 nominiert BIS 3-6 Monate 1 KRV e.V. Hr. Jan Peter (D) Mannheim