Europa Champion
HEERO Gatito Negro *PL


Geboren/Born: 12. Februar 2015
Farbe/Color: red-silver-mc-tabby-white / ds 09 11 (phänotyp: red-shaded-cameo-white)
Gencode: Aa - BB - CC - DD - I- - ll - Ss - TT - OY

Testergebnisse/Testresults
Blut-Test Blutgruppe A oder AB offen offen
Gen-Test Blutgruppe dont carries b Langford University 10.08.2015
Ultraschall PKD negativ TK Hofheim Dr. Bessmann 14.07.2016
Ultraschall HCM negativ TK Hofheim Dr. Bessmann 14.07.2016
Blut-Test FeLV negativ TA Dr. Ilieff 23.05.2016 / geimpft
Blut-Test FiV negativ TA Dr. Ilieff 23.05.2016
Gen-Test PK def Normal Langford University 10.08.2015
Gen-Test Point negativ Langford University 10.08.2015


Vater/Sire: X Mutter/Dam:
FADO Gatito Negro*PL Asinara's Danielle*D
Stammbaum auf Pawpets Bitte hier klicken/Please klick here


Mit Heero ist ein kleiner Traum wahr geworden und ich hoffe, nicht daraus aufzuwachen.

Nachdem klar war, das Kira bei mir bleibt und sie ein "Enkelkind-Kind" ist, also aus einer Rückverpaarung stammt, war klar, dass Moony niemals der Papa ihrer zukünftigen Kitten werden kann und darf. Irgendwann habe ich mich nach einem Kater zum Fremddecken umgesehen und festgestellt, dass es gar nicht so einfach wird. Natürlich sind auch für mich der Typ, die Gesundheit und der Charakter das A&O bei den Sibis, doch was die Ahnen und den Genotyp angeht, habe ich meine eigenen Vorstellungen, die zusätzlich die Suche stark einschränken. Ich stellte dann sehr schnell fest, dass die von mir ins Auge gefassten Kater, entweder nicht für Fremddeckungen zur Verfügung stehen, oder einfach viel zu weit weg sind. Guter Rat war gefragt und als Alternative blieb die Adoption eines neuen Katers, der zu allen meinen Mädels passt; der aus traditionellen und gesunden Linie kommt, keine oder nur wenige direkte point und gold Vorfahren hat und Silber ein must-have ist.

Ich habe dann eine Weile gesucht und Catterys kontaktiert, bei denen in den geplanten Würfen ein Katerchen für meine Zucht geboren werden könnte. Alles sollte nicht sein.

Dann sah ich Anfang März die Bilder von Anna's HARNAS im Internet, ein black-silver-tabby-(high)-white Buben. Dieser gefiel mir und ich schaute mir alles genauer an. Ja und dann passierte es, ich sah HEERO, damals noch HAKER, und es war um mich geschehen. Den wollte ich haben, der hat mein Herz berührt. Da war mir dann auch egal, dass er kein black-silver ist. Der oder keiner, sollte es sein.

Nun ist er hier bei mir und darf sich einleben. Wenn dann die ganzen Zuchtuntersuchungen hinter uns liegen, freue ich mich auf die ersten Würfe im Jahr 2016. Es wird also wieder etwas bunt werden :-)

Ganz herzlichen Dank an Anna, dass sie mir diesen kleinen, total verschmusten Schatz anvertraut hat.



Ausstellungserfolge/Exposition successes
Datum/Date Anwartschaft/Candidacy Verein/Organization Richter/Judge Veranstaltungsort/Venue
10.03.2018 Sonderpreis AKRM e.V. Hr. Echardt (F) Birkenau
HEERO darf ab sofort den Titel Europa Champion tragen. / HEERO is now European Champion.
27.01.2018 nominiert BIS 1 KRV e.V. Hr. Wendt Mannheim
18.11.2017 BOB UCC e.V. Hr. Gruhn Erkrath
18.11.2017 BIS UCC e.V. Hr. Gruhn Erkrath
18.11.2017 nominiert BIS UCC e.V. Hr. Gruhn Erkrath
18.11.2017 BIV UCC e.V. Hr. Gruhn Erkrath
29.10.2017 BIS Cat Planet e.V. Hr. Klein Frankfurt - Griesheim
29.10.2017 nominiert BIS Cat Planet e.V. Hr. Klein Frankfurt - Griesheim
29.10.2017 Sobnderpreis Cat Planet e.V. Hr. Klein Frankfurt - Griesheim
HEERO darf ab sofort den Titel Großer Internationaler Champion tragen. / HEERO is now Great International Champion.
HEERO darf ab sofort den Titel Internationaler Champion tragen. / HEERO is now International Champion.
05.06.2016 nominiert BIS Euregio Rassekatzen Verein e.V. Hr. Probst Aachen
05.06.2016 Rassesieg Euregio Rassekatzen Verein e.V. Hr. Probst Aachen
HEERO darf ab sofort den Titel Champion tragen. / HEERO is now Champion.
23.01.2016 BIS CPC e.V. Siegen
23.01.2016 Sonderpreis CPC e.V. Hr. Jarmuszewski Siegen
23.01.2016 nominiert BIS CPC e.V. Hr. Jarmuszewski Siegen
23.01.2016 nominiert BIS CPC e.V. Hr. Hufschmidt Siegen
03.10.2015 BIS 6-9 M KFG e.V. Hr. Vennemann Babenhausen
06.09.2015 BIS 6-9 M 1. KRV Fr. Grognet-Michaux Mannheim