Int. Champion
S*Stimics Princess Leia


Geboren/Born: 05. Juni 2008
Farbe/Color: black-torbie-spotted-white / f 09 24
Gencode: Aa - BB - CC - Dd - ii - ll - Ss - TbTb - Oo

Testergebnisse/Testresults
Blut-Test Blutgruppe A 02.09.2008 Laboklin
Ultraschall PKD negativ September 2009 TK Hofheim
Ultraschall HCM negativ September 2009 TK Hofheim
Ultraschall HCM negativ Oktober 2011 TK Hofheim
Blut-Test FeLV negativ geimpft Laboklin
Blut-Test FIV negativ Laboklin

Leia ist die Mama von den Würfen B, C und E



Vater/Sire: X Mutter/Dam:
Eu. Champion S*Stimics Persbrandt Champion AU*Miakoschka Zenya
Stammbaum auf Anfrage


Lange habe ich gesucht, bis ich Leia gefunden habe. Sie ist das erste Zuchtmädchen, was ich nicht nur mit dem Herzen, sondern auch mit dem Verstand ausgesucht habe. ... und ich habe wahrlich lange darauf gewartet. Sie ist ein wunderschönes Tortie-Mädchen, das hoffenlich die supertollen Anlagen ihrer Eltern geerbt hat. Da beide Eltern grüne Augen haben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch Leia's Augen mal grün werden. Anfangs waren wir nicht sicher, ob welches Tabby sie hat, aber nun sehen wir ein traumhaftes spotted. Wir sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

Long time, I've look, if I've found Leia. She is the first female, what I haven't only adopted by heart. ... and I've waited a long time, truly. She is a wonderful torbie girl in silver. Both parents have green eyes and so I hope, that she will carrier it too. At the beginning , we don't know, which tabby she has. So we are waiting for her growing.

Wir danken Stina und Mickel für dieses traumhafte Mädchen. / Our thanks to Stina und Mickel for this dreaming girl.



Ausstellungserfolge/Exposition successes
Datum/Date Anwartschaft/Candidacy Verein/Organization Richter/Judge Veranstaltungsort/Venue
Leia darf ab sofort den Titel Champion tragen. / Leia is now International Champion
27.11.2010 CACIB NKV e.V. Fr. Hungerecker (D) Wesel
16.10.2010 CACIB 1ITAVC e.V. Hr. Goritzka (D) Velbert
08.11.2009 CACIB Solitaire e.V. Fr. Treml (D) Bensheim
08.11.2009 CACIB Solitaire e.V. Fr. Wegmann (D) Bensheim
Leia darf ab sofort den Titel Champion tragen / Leia is now Champion
27.09.2009 CAC KFG e.V. Fr. Neubauer (D) Bad Nauheim
27.09.2009 CAC KFG e.V. Hr. Kort (D) Bad Nauheim
12.09.2009 CAC 1. KRV Hr. Eckelmann (D) Mannheim
29.11.2008 Best in Show 3-6 Monate
Nominiert for Best of Best
Deutsche Edelkatze Fr. O. Drößler (D) Essen-Kettwig
29.11.2008 Ex1 3-6M Deutsche Edelkatze Fr. O. Drößler (D) Essen-Kettwig
05.10.2008 CACP Cat Planet e.V. Fr. M. Meister (D) Ffm-Griesheim
05.10.2008 Best in Show 3-6 Monate
Nominiert for Best of Best
Cat Planet e.V. Fr. Schildan-Maschke (D) Ffm-Griesheim
05.10.2008 CACP Cat Planet e.V. Fr. Schildan-Maschke (D) Ffm-Griesheim
06.09.2008 Ex1 3-6M Deutsche Edelkatze Fr. Schildan-Maschke (D) Heppenheimm