Mein Q-Wurf

Der Q-Wurf wurde am 18.09.2018 geschenkt. / The Q-litter is born 18.09.2018.


Bajun's Yakari*D

geb.: 19.05.2016
Farbe: black-smoke-white
EMS Code: ns 09.

International Champion
Nina Negina Iz Primorskij*D

geb.: 18.05.2017
Farbe: black-tortie-shaded-white
EMS Code: fs 03 11


Hier geht es zum Stammbaum der Kitten auf Pawpeds. / Here you can find the pedigree of the litter in pawpeds.

Alle Kitten tragen Non-Agouti und können Verdünnung tragen. / All kittens can carry non-abouti and maybe dilution.

Alle Zuchtkatzen sind genetisch getestet und tragen kein Point (cs-Gen). / All breeding cats are genetically tested and carry no cs gene.



Mein Q-Wurf präsentiert sich:
Jedes Kitten hat sein eigenes Album auf Facebook. Um das jeweilige Album anzuschauen, bitte den Rufnamen anklicken.

Keine Einzeltierhaltung - Katzen brauchen einen Artgenossen
Kein unbeaufsichtigter Freilauf - Zur Sicherheit vor Straßenverkehr und more
Keine Abgabe an Allergiker - es gibt sie nicht, die allergenfreie oder -arme Katze.

Bitte lesen Sie dazu unsere Informationen unter Kittenabgabe (HIER Klicken). und Allergien (HIER Klicken)

Foto / Photo Name Farbe / Colour Geschlecht / Sex Status
QUEEN QUILLA black-silver-mac-tabby-white
ns 09 23
weiblich / female
Vergeben/ sold

QUILLA lebt mit ihrer Schwester QAMAR zusammen.

QING QILIAN black-silver-classic-tabby-white
ns 03 22
männlich,/ male,
Vergeben/ sold

QUILIAN wird zur Beobachtung erst mal bei mir bleiben. Ich bin aber bereit, ihn in eine andere Cattery abzugeben, wenn ich im Gegenzug einmal zum Decken kommen darf.

QUEEN QAMAR black-silver-mac-tabby-white
ns 03 23
weiblich / female
Vergeben / sold

QAMAR lebt mit ihrer Schwester QUILLA zusammen.

QING QARIM black-silver-mac-tabby-white
ns 09 23
männlich,/ male,
Vergeben / sold

Qarim wird in einer Cattery in Zukunft hoffentlich für hübsche silberne Nachkommen zuständig sein

QUEEN QUINTIA black-silver-classic-torbie-white
fs 03 22
weiblich / female
Vergeben / sold

QUINTIA ist zu ihrer Tante Nayla und Balu gezogen.

Ich züchte ohne Einkreuzung von Fremdrassen, daher finden Sie bei mir keine Katzen in den Farben: Chocolate, Lilac, Cinnamon, oder Fawn.