Mein B-Wurf (Sixpack B)

hat am 25. Juni 2009 das Licht der Welt erblickt.

Großer Internationaler Champion
Innokentiy-Kesha von Shigansk

geb.: 11. Januar 2007
Farbe: blue-white
Blutgruppe: A

Internationaler Champion
S*Stimics Princess Leia

geb.: 05. Juni 2008
Farbe: black-torbie-spotted-white
Blutgruppe: A


Alle Kitten tragen Dilution und Non-Agouti. / Everyone carries Dilution (d) and Non-Agouti (a).
Foto / Photo Name Farbe / Colour Geschlecht Status
Borja-Aljoscha black-white männlich / male,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Borja ist im August 2009 ausgezogen und hat sich in seinem neuen Zuhause gut eingelebt.

Update Mai 2014: Borja wurde irgendwann zwischen Mitte 2012 und Mai 2014 von der ursprüglichen Käuferrin nach Frankfurt abgegeben.

Basko cream-tabby-white männlich / male,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Basko hat Dosenöffner im August 2010 gefunden und lebt mit seinem Bruder Borja zusammen.

Update Mai 2014: Basko wurde irgendwann zwischen Mitte 2012 und Mai 2014 von der ursprüglichen Käuferrin vermutlich nach Ungarn abgegeben.

Bogislav
"Boogee"
cream-white männlich / male,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Boogee hat seine neue Familie gefunden und lebt nun mit einem netten Maine Coon Mädchen zusammen in Frankfurt.

Borislaw
"Boris"
red-tabby-white männlich / male,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Boris ist nun auch ausgezogen. Als seine neuen Dosis zum Probekuscheln bei uns waren, hat er sich sofort zu ihnen hingezogen gefühlt.

Boris wohnt mit seiner Schwester Chiona zusammen.

Borica
"Mimi"
black-tabby-white weiblich / female
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Borica ist ausgezogen und lebt nun in der Nähe von Tübingen. Sie wird nun "Mimi, Mäuschen oder Hexle" gerufen. Sie hat die Herzen im Sturm erobert und fühlt sich sichtlich wohl.

Beke-Jelena
"Beke"
black-tabby-white weiblich / female,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Beke lebt nun ganz in der Nähe von uns, genau gesagt nur 5 Minuten. Da sie sehr neugierig ist, wird sie sicherlich schnell ihr neues Zuhause für sich einnehmen.