Mein T-Wurf

Der Wurf, der nicht sein sollte, wurde am 14. September 2019 geboren. / The litter, which should not be, was born on September 14, 2019.

EC
HEERO Gatito Negro*PL

geb.: 12.02.2015
Farbe: red-shaded-cameo-white
EMS Code: ds 09 11

IC
Nina Negina Iz Primorskij*D

geb.: 18.05.2017y
Farbe: black-tortie-shaded-white
EMS Code: fs 03 11


Hier geht es zum Stammbaum der Kitten auf Pawpeds. / Here you can find the pedigree of the litter in pawpeds.

Alle Kitten können Non-Agouti tragen. / All kittens can carry non-agouti.

Alle Zuchtkatzen sind genetisch getestet und tragen kein Point (cs-Gen). / All breeding cats are genetically tested and carry no cs gene.



Heero und Nina haben wieder Nachwuchs am 14.09.2019 bekommen. Eigentlich sollte Nina nach ihrem zweiten Wurf (sie ist die Mama vom Q und vom R-Wurf) eine längere Pause machen und hat deshalb am 05.08.2019 den Suprelorinchip gesetzt bekommen. Wie ich drei Wochen später gemerkt habe, war sie da bereits wieder trächtig. Bei Nina war keine Rolligkeit für mich zu sehen, aber der Papa hat es gerochen und eine einmalige Chance genutzt. Nach einer Tragzeit von 63 Tagen schenkte sie 7 Kitten das Licht der Welt, leider ist der kleine TANJEV nur 4 Tage später von uns gegangen. Die anderen Sechs sind gesund und munter, sie entwickeln sich prächtig.

Jedes Kitten wird sein eigenes Album auf Facebook bekommen. Um das jeweilige Album anzuschauen, bitte den Rufnamen anklicken.

Keine Einzeltierhaltung - Katzen brauchen einen Artgenossen
Kein unbeaufsichtigter Freilauf - Zur Sicherheit vor Straßenverkehr und more
Keine Abgabe an Allergiker - es gibt sie nicht, die allergenfreie oder -arme Katze.

Bitte lesen Sie dazu unsere Informationen unter Kittenabgabe (HIER Klicken). und Allergien (HIER Klicken)

Foto / Photo Name Farbe / Colour Geschlecht / Sex Status
TSAR' TICHON black-silver-mackerel-tabby-white
ns 03 23
männlich,/ male,
Reserviert / reserved *siehe Fußnote/*see footnote

TICHON wird einem kleinen Kater in Frankfurt Gesellschaft leisten.

TSAR' TISHA black-silver-classic-tabby-white
ns 03 22
männlich,/ male,
Frei / free *siehe Fußnote/*see footnote

.

TSAR' TAISEN red-shaded-cameo-white
ds 09 12
männlich,/ male,
Frei / free *siehe Fußnote/*see footnote

?

TSAR' TARAS red-shaded-cameo-white?
ds 09? 12
männlich,/ male,
Frei / free *siehe Fußnote/*see footnote

?

TSARITSA TOSJA red-silver-mackerel-tabby-white
ds 09 23
weiblich / female
Option / option *siehe Fußnote/*see footnote

.

TSARITSA TIADA red-shell-cameo-white?
ds 09? 11
weiblich / female
Option / option *siehe Fußnote/*see footnote

?

Ich züchte ohne Einkreuzung von Fremdrassen, daher finden Sie bei mir keine Katzen in den Farben: Chocolate, Lilac, Cinnamon, oder Fawn.

Frei
free

heißt:
Ich bin noch auf der Suche nach lieben, netten Adoptiveltern
is said:
I'm still looking for love, nice adoptive parents.

Option
option

heißt:
Jemand interessiert sich für mich, eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen, Anfragen sind noch möglich.
is called:
Someone is interested in me, a final decision has yet been made, requests are still possible.

Reserviert
reserved

heißt:
Jemand hat sich für mich entschieden, ein Reservierungsvertrag wurde unterzeichnet.
is said:
Someone has chosen for me, a book contract was signed.

Vergeben
sold

heißt:
Ich habe bereits liebe, neue Adoptiveltern gefunden.
is said:
I have found kind, new adoptive parents already.