Mein C-Wurf (Sixpack C)

Meine Sonntagskinder sind am 11. Juli 2010 angekommen. Alle Kitten haben bereits eine super tolles neues Zuhause gefunden.
Our Sunday-Kitten were born on 11. July 2010. All kittens had found their new home.

Europa Champion
Hammond Impresario*PL

geb.: 10. November 2008
Farbe: black-silver-mc-tabby
Blutgruppe: A

Internationaler Champion
S*Stimics Princess Leia

geb.: 05. Juni 2008
Farbe: black-torbie-spotted-white
Blutgruppe: A


Alle Kitten können Dilution und Non-Agouti tragen. / Everyone can carries Dilution (d) and Non-Agouti (a).

Foto / Photo Name Farbe / Colour Geschlecht / Sex Status
Cyrill black-silver-spotted
ns 24
männlich / male,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Cyrill wird mit Cimbay zusammen bleiben und den Alltag ihrer neuen Dosenöffner gestalten.

Beide werden zukünftig in Eschborn leben.

Czibor
"Teddy"
black-silver-spotted
ns 24
männlich / male,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

"Teddy" ist als Spielgefährte zu seiner Halbschwester "Mimi" gezogen und wird zukünftig in der Nähe von Tübingen leben.

Colja
"Mika"
red-silver-spotted
ds 24
männlich / male Vergeben / sold

"Mika" wird in einer tollen Fellnasengruppe sein "Unwesen" treiben.
Colja, alias "Mika" lebt in der Cattery Dudinka.
Ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt und wünsche immer viel Spaß und Erfolg mit dem kleinen Mann.

Cimbay black-smoke-white
ns 09
männlich / male,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Cimbay wird mit Cyrill zusammen bleiben und den Alltag ihrer neuen Dosenöffner gestalten.

Beide werden zukünftig in Eschborn leben.

Czarina
"CzaCza"
black-silver-spotted
ns 24
weiblich / female Vergeben / sold

Czarina bleibt bei uns. Ich bin sehr gespannt auf ihre Entwicklung. Ihre ersten Ausstellungen hat sie bravourös gemeistert.

Chiona black-silver-spotted
ns 24
weiblich / female,
kastriert / neutered
Vergeben / sold

Chiona ist als Spielgefährtin zu ihrem Halbbruder "Boris" gezogen und lebt nun in Niederdorfelden.