Mein G-Wurf

CzaCza und Kesha sind am 11. März Eltern geworden. / CzaCza and Kesha are on 11th March become parents.

EC Innokentiy-Kesha von Shigansk

geb.: 10. Januar 2007
Farbe: blue-white
EMS Code: a 09

IC Czarina Iz Primorskij

geb.: 11. Juli 2010
Farbe: black-silver-spotted
trägt ggf. Verdünnung und Non-Agouti
EMS Code: ns 24


Hier geht es zum Stammbaum der Kitten auf Pawpeds. / Here you can find the pedigree of the litter in pawpeds.

Alle Kitten tragen Dilution und Non-Agouti. / All kittens carry dilution (d) and non-Agouti (a).

Foto / Photo Name Farbe / Colour Geschlecht / Sex Status
YC Gennadi black-spotted-tabby
n 23
männlich/ male
Vergeben / sold *siehe Fußnote/*see footnote

Genni entwickelt sich sehr typvoll und hat ein schönes warmes black-tabby und klares Spotted. Er ist sehr schmusig und schläft sehr gerne im Arm.

Genni hat uns am 19.10.2013 und 02.11.2013 zur Ausstellung begleitet und meine persönliche Einschätzung wurde von den Richtern bestätigt. Gleich auf seinen ersten Ausstellungen hat er nicht nur die Jugendanwartschaften bekommen.

Am 19. Oktober 2013 nominierte ihn der Richter im Rahmen der internationalen Ausstellung vom BKV e.V. für BIS. Auf der internationalen Ausstellung vom KFG am 02. November wurde Genni der Sonderpreis verliehen und erneut für BIS nominiert.

Update: Genni ist am 16.11.2013 zu seiner Schwester als Spielgefährte gezogen.

Genia Guzel black-silver-spotted-tabby
ns 24
weiblich / female
Vergeben / sold *siehe Fußnote/*see footnote

Guzzi ist ausgezogen und lebt mit ihrer neuen Freundin Maja bei ihren neuen Dosenöffnern.

Update: ab 16.11.2013 lebt jetzt Genni mit Guzzi zusammen. Leider war es Maja nicht vergönnt länger mit ihrer Freundin zusammen zu sein. R.I.P. Süsse.

Ich danke den Dosis von Genni und Guzzi für die tollen Fotos zum 1 Geburtstag am 11.03.2014